Sehr schnell wurde an der anderen Seite das Gespräch angenommen, doch zu hören war vorerst nichts als Martialische Musik in alter, hochdeutscher Sprache:

"Das Wasser soll dein Spiegel sein - erst Wenn es Glatt ist, wirst du sehen - Wie viel Märchen dir noch bleibt!" 

Der Screen blieb vorerst dunkel, bis ihn eine Hand durchzischte und offenbar die Musik leiser drehte. Danach tauchte Dice' Gesicht mit einer Zigarette in der Mitte und einer Menge Rauch um ihn Herum im Bildschirm auf.
"Ahhh - Who hab'n we denn here?!" Eine weitere Rauchwolke.
Hinter seinem Gesicht war das Zimmer völlig Dunkel, nur der Bildschirm strahlte ihn an.
"What need'ste? Another kick? This time wird's nicht umsonst" Er zog die Haut um den Linken teil seiner Augenbatterie zusammen und die Augenbraue nach unten - Eine weitere Variante seiner Zwinkerimitationen.
"Oder willste etwa Work? Ich pay great
I think I Think - You want work, sagt mine Instinkt"
Ohne das das Schicksal der alten bekannt wurde, nahm er vom Bildschrimrand eine Neue Zigarette und Zündete sie an.
Dabei kam seine linke zum ersten Mal ins Bild: Solange sie das Feuerzeug hielt, hielt auch die Münze zwischen zwei Fingern still.

"I'm ne Art Terrorist, you see?
And I will to shock the Fine Leuts die Außen wohnen - By this Gelegenheit is ne Menge abzugreifen too, aye?
Kannst dir sure selbst denken, dass die action nicht ohne risks abgehen wird und schon gar nicht legal
In Short - What are du in der Lage to and what are you bereit to do?
Was sind your Skills?
Equipment bring I - Look for a fine Waffe im Internet huh?"
Er schnickte die Zigarette über den Bildschirm hinweg ins nichts.
"Make Meldung, if you are ready - In four Days is Briefing"

Ohne weiteren Kommentar beendete er die Verbindung.

rising am 20.10.08 21:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen