„Garry...“ murmelte Mercy. Alles war ihm heute lieb gewesen. Es war einer seiner freien Abende, die er mit einem melancholischen Spazierganz im „Down“, wie Dice es nannte, krönen wollte. Danach wäre er wieder zurück in Ebene 6, um mit Dragonflush in den Venen einzuschlafen. Bei diesem Gedanken musste er unweigerlich zusammen zucken, denn er hatte ganz vergessen heute bei Tobrugh vorbei zu gehen. Er hatte Vorrat bestellt, ihm war die Droge ausgegangen. Das bedeutet nicht nur eine Menge Ärger, nein auch einige Wochen keine Dragonflush. Nicht dass sich Mercy als Abhängig bezeichnen würde, doch hatte er gefallen. Sie gab ihm die Möglichkeit befreit von allen Gedanken einzuschlafen, vor allem war sie wichtig für sein kleines Projekt. Die Droge besaß einige Übermittlungsstoffe ohne die, die synthetische Datenübertragung schlichtweg unmöglich wurde. Zumindest hatte er es nie ohne Flush probiert, da es einige Gerüchte gab, welche ebenso unbestätigt waren wie das Gerücht, dass der Staat an synthetischer Datenübertragung arbeitet. Es seien ein paar Hobbyhacker gestorben bei dem dilitantischen Versuch sich Daten ins Hirn zu schießen, ohne vorher Flush genommen zu haben. Da Mercy aber vor zwei Monaten eine Disc mit Dateien aus dem Projekt zu geschoben bekommen hatte und selbst schon fünf Versuche überlebte, welche wenigstens einwenig erfolgreich waren, verließ er sich auf das was er hörte. Das war im allgemeinen besser in dieser Welt. Somit entschied sich Mercy, dieser Gestalt seinen Glauben zu schenken, aber nicht ganz ohne Eigennutz. „Hast du Flush dabei?“ murrte er. „Garry weiß genau, dass ich es vorziehe meine freien Abende in Einsamkeit zu verbringen. Und nun habe ich so einen wie dich an der Backe, der aussieht als wäre er auf dem Highstream unter die Cars gekommen. Fuck off! Hast du den Bastard eigentlich zur Strecke gebracht, der mit dem Tank über deinen Arsch gefahren ist?“

binat am 20.2.08 20:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen