Ruhig zog er an seiner Zigarette und blies eine Wolke dichten Qualms in Richtung Decke, bevor er Antwortete. „Chummer, even oder gerade im dreckigsten Loch gibt’s Glück!“ Dabei machte er von der Höhe des Magens aus mit seinen Händen eine nach oben führende, umeinander wirbelnde Geste (wobei die Münze immernoch darin umhersprang). „Down here sehen das die wenigsten…  's is’ der Grund aus dem ich here bin.“ Er kicherte leise und sprang rückwärts – in entgegengesetzter Richtung zu Mercy – von der Mülltonne. „ Bei dir schien mir das anders, schließlich hast’ die Coin gefunden, huh? Mir bringt die jetzt gar kein Glück mehr… hatse aber lang’! Nu’ soll ’se dir Glück bring’n, ich hab ja schließlich meine own one“ Dabei hielt er demonstrativ die Rechte hoch, in der er immer noch mit der Münze spielte. Wieder zog er an seiner Zigarette, welche er nun zwischen Daumen und Zeigefinger hielt. Dabei runzelte er die Stirn und zog die Brauen zusammen, was mit den Cyberaugen – wie seine Gesamte Mimik – ungewohnt anmutete.

„Man, ich hab’ ganz das Misstrauen auf dieser Ebene vergessen! Und meine Manieren erst!“ er lachte. „Ich bin Dice, man“

„Pass auf, lass uns kein’n big Deal draus machen. Wie der Zufall es will, bist du ausgerechnet der, zu dem Garry mich schickt! Ich hab was zu erledigen und brauch’ n bisschen bezahlte help dabei…. Hast just drauf?“

rising am 20.2.08 19:53

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen